0444 Die GENTHERAPIE ist keine Grippeimpfung !

Die Grippeimpfung - auch als  Influenza-Impfung bezeichnet : 

Im Jahr 1945 wurden in den USA erstmals Menschen gegen Grippe geimpft. Ein aktiver Grippevirus wurde der Natur entnommen, gebrütet und damit vervielfältigt. Anschliessend abgetötet und damit für den Menschen "weitgehend" unschädlich gemacht. Dieser abgetötete, ursprünglich aktuelle Virus, wurde seither an Menschen weltweit verimpft, um so eine Immunisierung beim Geimpften zu bewirken. Der menschliche Körper bildet sodann Antikörper, bzw. Gedächtniszellen, sodass er bei einem späteren Kontakt mit dem echten Erreger, mit Abwehrmaßnahmen reagiern kann.  Der oben geschilderte Vorgang der Produktion des Impfstoffes,  ist langwierig und heute wissen wir, dass der Virus zwischenzeitlich mehrfach mutierte, sich veränderte, und somit der verimpfte, tote Virus, Monate seit seiner Produktion,  dem Zweck der Immunisierung nicht mehr leisten kann.  Grippeimpfungen waren und sind somit wirkungslos, verursachen jedoch, in einem bereits geschwächten Immunsystem, besonders bei alten Menschen, schwere Nebenwirkungen. Das gesunde Immunsystem des Menschen wird, absolut sinnlos, extrem gereizt und reagiert besonders schädlich.  

Die Coronaimpfung - eine Gentherapie:

Etwa im Jahr 2000, wurde im Rahmen der Herstellung eines möglichen Impfstoff, gegen Krebs, erstmals ein künstlicher Grippeimpfstoff hergestellt. Die genetische Information eines Grippe-Virus wurde zunächst ermittelt. Mittels dieser Information gelang es, einen abgetöteten Grippevirus künstlich herzustellen. Die eigentliche "Herstellung" erfolgte nicht im Labor, sondern, nach der Impfung im menschlichen Körper. So wurde der Corona-Impfstoff konzipiert. Wie bei der Grippeimpfung, so war auch zum Zeitpunkt der Coronaimpfung, der Virus, in der Natur, längst mehrfach mutiert.  Auch die Coronaimpfung war somit, bis auf die damit verbundenen schweren Nebenwirkungen, wie schwere Thrombosen, Herzinfarkte, Schlaganfälle, Herzmuskelentzündungen, Hirnvenenenthrombosen, um nur einige zu nennen, bis zum zeitnahen Tod, unmittelbar nach der Injektion,  absolut wirkungslos. Das staatliche Paul Ehrlich Institut bestätigte diese Tatsache, bereits sehr früh,  in seinen internen Protokollen. Die zunächst geschwärzten, später freigeklagten Protokolle belegen dies.  

Neben extrem giftigen Zusatzstoffen (Spikes und Nanopartikel) , welche als Transmitter, bzw. Botenstoff,  dienen, sind inzwischen auch genetische Informationen, DNA,  im Coronaimpfstoff gefunden worden, welche die Menschen und ihre Nachkommen für alle Zeit schwer schädigen können. Auch ein deutsches Labor, hat diese DNA,  im großene Umfang, in Corona-Impfproben festgestellt. Der ÖRR berichtete vor Ort in einem Film. Das Video wurde sofort aus der Mediathek genommen.  Politik und Medien verbreiten bis heute diese Fakten nicht. 

Immer wieder wurden kritische Stimmen, zur Coronaimpfung, in den letzten 5 Jahren, mit dem Hinweis abgetan, "es ist doch nur eine Grippeimpfung".  Mittels obigen Informationen, kannst Du lieber Leser, in Zukunft Argumente gegen diese offensichtliche Unwahrheit vorbringen. Erfahrungsgemäß wird man Dir meist nicht glauben. Die weltweite Übersterblichkeit und die Zunahme von Krebserkrankungen, wird den Menschen irgendwann die Augen öffnen. Politik und Medien, haben im Einklang mit unzähligen, sogenannten Medizinern, etwas vollbracht, was sich die meisten Menschen bis heute nicht vorstellen können. Das größte Verbrechen gegen die Menschheit, welches es jemals gegeben hat !